Plausch-Platz

Unterhalten, Fragen, Tuscheln

Spam und andere Scherereien

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Forenübersicht  »  Neuigkeiten

Autor Nachricht
wolle
Admin


Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Diese Erde

BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 14:54    
Titel: Spam und andere Scherereien
Antworten mit Zitat

Im Moment mehren sich leider die Müll-/Werbenachrichten (Spam) in einzelnen Foren. Auch gibt es täglich mindestens eine offensichtlich zu Werbe- oder anderen Zwecken abgegebene unsinnige Nutzeranmeldung. Ich versuche dies in Grenzen zu halten und nach Möglichkeit täglich diese digitalen Ärgernisse zu beseitigen. Solltet Ihr also mal über ein derartiges Ergebnis geistiger Degeneration stolpern, dann sagt mir Bescheid, ev. habe ich es übersehen.

Lieb Gruzz, Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Forenübersicht  »  Neuigkeiten

Seite 1 von 1

  • Gehe zu: