Plausch-Platz

Unterhalten, Fragen, Tuscheln

Erste Version des Forums ist aktiv

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Forenübersicht  »  Neuigkeiten

Autor Nachricht
wolle
Admin


Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Diese Erde

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 12:42    
Titel: Erste Version des Forums ist aktiv
Antworten mit Zitat

Nachdem ich momentan kaum dazu komme, irgendetwas für diese Seiten zu tun, habe ich dieses Forum ersteinmal mit dem bisherigen Entwicklungsstand aktiviert. Noch ist hier nicht alles so, wie ich es mir vorstelle und gerade an dem optischen Erscheinungsbild und einer noch einfacheren Bedienung werde ich bei nächster Gelegenheit weiter arbeiten. Da ich in Zukunft auf den ein oder anderen (vielleicht sogar regelmäßigen) Besucher hoffe, soll diese Stelle ein Treffpunkt zum Gedanken-Austausch, zum Tratschen und Diskutieren auf dem Klacks sein. Ich freue mich über jeden Besucher, der seinen Weg hierher findet und einen Moment verweilen und teilnehmen möchte, um seine farbigen Kleckse hier zu hinterlassen. Viel Spaß auf diesen meinen Seiten und in diesem Forum.

Viele Gruzz, Wolle


Zuletzt bearbeitet von wolle am 17.03.2007, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
mclemens



Anmeldedatum: 25.11.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 19:49    
Titel: Auch ne Neuigkeit ... Jetzt bin ICH auch dabei
Antworten mit Zitat

Hallo Wolfgang,

nachdem Du in den letzten 5 Monaten sehr viel Zeit in unseren Webauftritt investiert hast, möchte ich Dir an dieser Stelle in aller Öffentlichkeit dafür herzlichst danken !!! ...

... es folgt eine Gedenkminute ... Very Happy

... und natürlich viel Erfolg für das tolle neue Forum wünschen ...

bis später

Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Forenübersicht  »  Neuigkeiten

Seite 1 von 1

  • Gehe zu: