Plausch-Platz

Unterhalten, Fragen, Tuscheln

Multitouch-Technik und das iPhone

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Forenübersicht  »  Schaufenster

Autor Nachricht
wolle
Admin


Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Diese Erde

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 21:20    
Titel: Multitouch-Technik und das iPhone
Antworten mit Zitat

Das iPhone hat mich begeistert, in vielerlei Hinsicht. Ein Punkt dabei ist dessen Multitouch-Display. Was es damit auf sich hat wird gut in dem Artikel Die Zukunft liegt zwischen den Fingern bei macessentials und dem dort eingebundenen Video deutlich. Und wenn man sich dann einmal das Video zur Photo-Bedienung auf den amerikanischen Apple-Seiten oder auch die anderen Videos dort ansieht (Google-Maps ist auch eindrucksvoll), finden sich schnell die Parallelen. Ich bin gespannt, was Apple in Zukunft von den in New York gezeigten Ideen verwirklicht - die Technik ist da, Apple muß „nur noch“ die Software auf dem iPhone realisieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Forenübersicht  »  Schaufenster

Seite 1 von 1

  • Gehe zu: