Plausch-Platz

Unterhalten, Fragen, Tuscheln

Tipp für viele (Musik-)Richtungen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Forenübersicht  »  Musik


Benutzt Ihr die iTunes-Bewertung?
iTunes? Was ist das?
0%
 0%  [ 0 ]
Naja, sporadisch mal ...
25%
 25%  [ 1 ]
Ja klar, ist doch ganz nett.
25%
 25%  [ 1 ]
Ich würde ohne den Überblick über meine 1500000000 Songs verlieren!
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
JanD



Anmeldedatum: 19.11.2006
Beiträge: 1
Wohnort: manchmal nicht von dieser Welt

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 02:00    
Titel: Tipp für viele (Musik-)Richtungen
Antworten mit Zitat

Ja hallo erstmal,

ich weiss ja nicht, ob Ihr das schon wusstet, aaaaber ....

So fängt ja der Landes-Comedian (in neudeutsch, früher sagte man da Komiker zu) immer an.
Was ich Euch kundtun wollte, ist, was ich versuche, in meiner iTunes-Bibliothek einzusortieren: Vor einiger Zeit fand ich einen P2P-Link auf eine MP3-Sammlung, die im Rahmen eines Musikfesivals in Austin (Bush-Land) entstanden war. Einige dieser Stücke fand ich sogar recht gelungen, und so habe ich mir die komplette Sammlung von über 400 Musikern und Gruppen in meine Bibliothek kopiert, um sie durchzusortieren und zu bewerten (die guten ins Töpfchen, die schlechten in den virtuellen Papierkorb).

Letztens fand ich dann heraus, dass das Festival jährlich stattfindet. Nun sind über 400 weitere Stücke von der 2006 stattgefundenen Veranstaltung hinzugekommen. Und so gibt es weiterhin für jeden Tag mehr als eine Komposition zu bewerten.

Zu meinem automatischen Bewertungssystem ein anderes Mal mehr ...

Bleibt mir noch:
- den Link für die Interessierten an dem Festival: www.sxsw.com
- Wolfgang zu seinem fantastisches Forum zu beglückwünschen. Ich weiss, wie viel Arbeit in so etwas steckt. Mein RESPEKT!

LG JAn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Forenübersicht  »  Musik

Seite 1 von 1

  • Gehe zu: