Plausch-Platz

Unterhalten, Fragen, Tuscheln

Kleine Änderungen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Forenübersicht  »  Neuigkeiten

Autor Nachricht
wolle
Admin


Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Diese Erde

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 13:13    
Titel: Kleine Änderungen
Antworten mit Zitat

An den Seiten gab es in den letzten Tagen kleine Änderungen, die meisten davon eher technischer Art. Hauptsächlich wurde der Kopfbereich noch weiter optimiert und dessen Generierung weiter automatisiert. Neben der besseren Möglichkeiten zur Wartung der Seiten sollten sich damit auch Suchmaschinen nochmals etwas besser bedient und angesprochen fühlen (wobei die Listung eh schon sehr gut ist).

Sollte es weitere Ideen zur (gerne auch grundlegenden) Anpassung der Seiten bestehen, dann bitte ich um entsprechende Rückmeldung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Forenübersicht  »  Neuigkeiten

Seite 1 von 1

  • Gehe zu: