Plausch-Platz

Unterhalten, Fragen, Tuscheln

Reinhard Mey auf Platz 1 der deutschen Album-Charts

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Forenübersicht  »  Musik

Autor Nachricht
wolle
Admin


Anmeldedatum: 01.05.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Diese Erde

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 17:45    
Titel: Reinhard Mey auf Platz 1 der deutschen Album-Charts
Antworten mit Zitat

Diese Nachricht hat mich doch ausgesprochen erfreut: Der von mir hoch geschätzte Chanson-Verfasser und -Sänger hat es mit seinem neuen Album tatsächlich auf den ersten Platz der deutschen Albumcharts geschafft! In Zeiten des allgegenwärtigen Pop-Grütz ((r) by Rainer Smile), der meist englisch-sprachigen Lärmbelästigung und der medialen Massenverblödung ist es wie ein Hoffnungsschimmer, daß es immer noch Menschen gibt, die tiefsinnigeren Texten und Musik zuhören wollen und es auch tun!

Reinhard Mey selber hat dazu einen netten kleinen Artikel auf seiner eigenen Internetseite geschrieben. Wer interessiert ist findet ihn unter www.reinhard-mey.de. Ganz nebenbei ist seine Seite sowohl technisch, optisch als auch inhaltlich mMn. sehr ansprechend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Forenübersicht  »  Musik

Seite 1 von 1

  • Gehe zu: