Plausch-Platz

Unterhalten, Fragen, Tuscheln

Forenübersicht  »  Suche  »  Suchergebnisse

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.

Autor Nachricht
  Thema: Ich will ein iPhone
wolle

Antworten: 2
Aufrufe: 62630

BeitragForum: Apple
Verfasst am: 26.12.2007, 13:26
Titel: Und es geschah zu einer Zeit ...
... als niemand damit rechnete. Da wurden plötzlich aus Bücherstützen Telefone! Und aus ihren Besitzern euphorische Menschen!

Wink
  Thema: iPod touch
wolle

Antworten: 0
Aufrufe: 66178

BeitragForum: Apple
Verfasst am: 26.12.2007, 13:23
Titel: iPod touch
Ein kurzer persönlicher Kommentar zu diesem Gerät:
Mit den iPhone-Programmen kombiniert ist es ein wunderprächtiges Gerät für den alltäglichen Gebrauch. Das System an sich sowie seine Bedienung im sp ...
  Thema: Kleine Änderungen
wolle

Antworten: 0
Aufrufe: 88005

BeitragForum: Neuigkeiten
Verfasst am: 26.12.2007, 13:13
Titel: Kleine Änderungen
An den Seiten gab es in den letzten Tagen kleine Änderungen, die meisten davon eher technischer Art. Hauptsächlich wurde der Kopfbereich noch weiter optimiert und dessen Generierung weiter automatisie ...
  Thema: Reinhard Mey auf Platz 1 der deutschen Album-Charts
wolle

Antworten: 0
Aufrufe: 86778

BeitragForum: Musik
Verfasst am: 17.05.2007, 17:45
Titel: Reinhard Mey auf Platz 1 der deutschen Album-Charts
Diese Nachricht hat mich doch ausgesprochen erfreut: Der von mir hoch geschätzte Chanson-Verfasser und -Sänger hat es mit seinem neuen Album tatsächlich auf den ersten Platz der deutschen Albumcharts ...
  Thema: Spam und andere Scherereien
wolle

Antworten: 0
Aufrufe: 69710

BeitragForum: Neuigkeiten
Verfasst am: 17.03.2007, 14:54
Titel: Spam und andere Scherereien
Im Moment mehren sich leider die Müll-/Werbenachrichten (Spam) in einzelnen Foren. Auch gibt es täglich mindestens eine offensichtlich zu Werbe- oder anderen Zwecken abgegebene unsinnige Nutzeranmeldu ...
  Thema: Der magische Weg zum echten T-Menschen!
wolle

Antworten: 1
Aufrufe: 45438

BeitragForum: Telekommunikations-Horror
Verfasst am: 05.03.2007, 10:18
Titel: Kleine Ergänzung
Ein grandioser, höchst empfehlenswerter Tip! Smile

Ich hätte da noch eine kleine Ergänzung: Zahlreiche Menüs sind auch per Tonwahl-fähigem Telefon bedienbar (nicht nur bei der Telekom). Dort verfährt ...
  Thema: Ich will ein iPhone
wolle

Antworten: 2
Aufrufe: 62630

BeitragForum: Apple
Verfasst am: 23.02.2007, 16:03
Titel: Ich will ein iPhone
Mehr gib es eigentlich nicht zu sagen: Haben wollen! Smile

Und bis dahin einfach regelmäßig [url=http://www.apple.com/iphone]Apples iPhone-Seite anschmachten.
  Thema: Multitouch-Technik und das iPhone
wolle

Antworten: 0
Aufrufe: 82806

BeitragForum: Schaufenster
Verfasst am: 12.02.2007, 21:20
Titel: Multitouch-Technik und das iPhone
Das iPhone hat mich begeistert, in vielerlei Hinsicht. Ein Punkt dabei ist dessen Multitouch-Display. Was es damit auf sich hat wird gut in dem Artikel [url=http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/ ...
  Thema: Impressum und ein paar kleine Anpassungen
wolle

Antworten: 0
Aufrufe: 64875

BeitragForum: Neuigkeiten
Verfasst am: 12.02.2007, 20:40
Titel: Impressum und ein paar kleine Anpassungen
Auf Nachfrage hier nochmal der Hinweis, daß sich alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit mir in der Rubrik [url=http://www.klacks.de/klecks/melden/]Melden finden, auch ist das auf jeder Seite verli ...
  Thema: Der perfekte Privatrechner für zu Hause
wolle

Antworten: 0
Aufrufe: 61959

BeitragForum: Apple
Verfasst am: 08.12.2006, 13:29
Titel: Der perfekte Privatrechner für zu Hause
Ich richte gerade einen nagelneuen iMac ein und bin von dessen Geschwindigkeit absolut begeistert! Das gute Stück ist das „normale“ 17" Standardgerät (nicht die abgespeckte Version) ohne sonstige ...
  Thema: Bereich für Mitglieder
wolle

Antworten: 0
Aufrufe: 82753

BeitragForum: BRB Plauderecke
Verfasst am: 05.12.2006, 12:49
Titel: Bereich für Mitglieder
Eine kurze Information für alle Mitglieder des Radiovereins WBH e.V.: Es existiert auch ein Mitgliederbereich in diesem Forum, in welchem ausschließlich Mitglieder lesen und schreiben können. Um diese ...
  Thema: Klassische Gitarre
wolle

Antworten: 1
Aufrufe: 33281

BeitragForum: Musik
Verfasst am: 29.11.2006, 02:00
Titel: Klassische Gitarre
Ich bin auf der Suche nach ein wenig klassischer Gitarrenmusik und ehrlich gesagt nicht sehr gut informiert über interessante CDs/Werke/Einspielungen/Musik. Hat jemand Tips oder Vorschläge, was ich mi ...
  Thema: Dem Staben aus dem Buch (exclusiv)
wolle

Antworten: 1
Aufrufe: 45701

BeitragForum: Dies & Das
Verfasst am: 25.11.2006, 16:02
Titel: Schankedön
Dank und Anerkennung für den ersten öffentlichen Eintrag in meinem Forum. Dafür demnächst einen Extra-Keks und eine Extra-Herzung. Very Happy

PS: Du hast Recht!
  Thema: Erste Version des Forums ist aktiv
wolle

Antworten: 1
Aufrufe: 26467

BeitragForum: Neuigkeiten
Verfasst am: 01.05.2006, 12:42
Titel: Erste Version des Forums ist aktiv
Nachdem ich momentan kaum dazu komme, irgendetwas für diese Seiten zu tun, habe ich dieses Forum ersteinmal mit dem bisherigen Entwicklungsstand aktiviert. Noch ist hier nicht alles so, wie ich es mir ...

Seite 1 von 1

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde